Montag, 25. April 2011

Aufgeräumt und in frischem Design

Hej,

ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Frühlingstage. Wir hatten in Berlin strahlenden Sonnenschein, haben jeden Tag im Garten (sogar mit gefülltem Planschbecken) verbracht und zumeist abends hat mich das kreative Fieber gepackt.

Endlich konnte ich eines meiner lang hinausgeschobenen Projekte beenden:

Unser alter Küchenschrank: rumpelig und einfach langweilig

Vorher

Nachher
Jetzt freue ich mich jedes Mal beim Anschauen und muss meine Lieben jetzt nur dazu bringen ihn nicht wieder "einzurumpeln" (und das ist die nächste Herausforderung).

Liebe Grüsse & guten Start in die neue Woche
Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotta, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!Hab mich gefreut!!!!!!!♥!
    Meine Tochter war über Ostern auch in Berlin und war begeistert....das Wetter ist einfach traumhaft!
    Und ich bin von deinem Küchenbuffet begeistert, Mensch, da sieht man mal wieder, was Farbe ausmacht, ein Prachtstück ist das geworden, das würde ich auch den ganzen Tag anschauen!!Toll!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen