Samstag, 16. April 2011

kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger

Hallo,

wie schnell die Zeit doch vergeht!
Ich hatte ja nun wirklich fast 7 Monate Zeit um mir ein Geschenk auszudenken.... Typisch... Eigentlich schwebte mir eine selbstgemachte Babydecke und noch etwas weiches, schmusiges Selbstgemachtes für das zweite Kind meiner Freundin vor...aber....

Auf die Schnelle blieb dann nur: einen fertigen Body kaufen und ihn mit einem handgemachten Namensschild zu versehen. Die Freude war trotzdem groß!



Die Babydecke wird dann wohl eher eine Kinderdecke :-)

Als ich den Kleinen nun sehen durfte, wurde mir klar, dass ich ganz vergessen hatte, wie gut die Kleinen riechen und wie weich und zart sie sind. Erinnert ihr euch noch? Meine Tochter ist nun fast 6 Jahre alt...

Frühlingszarte Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen