Sonntag, 8. Mai 2011

Alles Gute zum Muttertag! Kära Mamma

Guten Morgen Ihr Lieben,

Den Müttern unter Euch wünsche ich alles Gute zum Muttertag!

Hoffentlich seid Ihr geweckt worden wie ich: 
kleine, schleichende Schritte von nakten Füssen...der Kaffeeduft zieht einem in die Nase...vorsichtig wird die Tasse abgestellt...um sich dann mit dem selbstgemalten Bild in der Hand auf die noch liegende Mama zu schmeissen und mit nassen Küssen zu wecken.

Mit einer Teelichttüte aus Stoff denke ich an meine Mama. Nicht nur heute - sondern sicherlich fast täglich. Sie liebte Tulpen und sagte: wenn sie wiederkommt, dann als Spatz.

Sehen meine Tochter oder ich heute einen Spatz, wissen wir es ist Mormor (schwedisch: Oma mütterlicherseits). Tanken värmer!



Das Stoffband, welches die Kerzen zusammenhält wurde an den Kanten gerissen, anstatt genäht. Das neue Buch von Anna Örnberg, in welchem Sie mit Stoffstreifen ganz fantastische Lampenschirme zaubert hat mich inspiriert (erhältlich hier).

Lasst Euch verwöhnen und genießt den Tag

Liebe Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen