Montag, 16. Mai 2011

Einmal nicht hingeschaut und schon blüht es...

Hallo,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Üblicherweise tummeln wir uns am Wochenende zumindest stundenweise im Schrebergarten. Dieses Wochenende war das Wetter nicht so einladend und ausserdem waren die Stunden durch Einkaufen, Schwimmkurs, Auto waschen und weiteren Dingen, die man eigentlich unter der Woche erledigen sollte vertan.

Heute morgen mußte ich dann doch mal zum Giessen hin und konnte es kaum fassen....sehr selbst.

Die Knopsen haben sich innerhalb von zwei Tagen geöffnet
und im Spätsommer darf ich mich an den beiden Clematis nochmals erfreuen

in unserer Familie liebe leider nur ich Rabarber. Als Saft schmeckt er jedoch allen!

Das Erdbeerbeet meiner Tochter
Hoffentlich explodiert bei Euch die Natur auch. Erfreut Euch daran!

Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen