Mittwoch, 25. Mai 2011

Rehkitze überall...

Hej,

meine Stickmaschine will ja immernoch entdeckt sein und ich bin auf dem besten Wege dahin.

Am Wochenende hatte ich endlich einige ruhige Stunden (nach trubeligem Kindergeburtstag, Schwimmkurs, Ausmistaktion, usw.) und bin zufrieden mit den Ergebnissen. Rehkitze überall....


 Ein hübsches Kameratäschen für die erste Digicam für das Geburtstagskind (6 Jahre)


und auch mal wieder einen Rock für mich selbst - übrigens aus einem Schnitt aus der Burda aus dem Jahr 2000. Das Rehkitz (etwas schlecht zu sehen) peppt das ganze noch so richtig schön romantisch-kitschig auf! Und ich kann euch sagen: es ist nicht einfach von einem selbst Fotos zu machen! Bedurfte mehrere Versuche!

Die Stickdatei für das süsse Reh ist übrigens von hier. Vielen Dank ginihouse! Die Freebie-Eule wurde auch schon verarbeitet. Dazu mehr im nächsten Post.

Kära hälsningar
Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotta!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine Seite ist ja ein wirklich voll mit kreatvien Ideen - da muss ich nachher noch ein bisserl stöbern gehen :o)

    Das Stickmotiv auf der Lampenhusse gibt es sicher irgendwo. Frag mal Jessica vom Schwanennest-Blog danach. Die hat mir die Husse nämlich für Emma geschenkt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen