Mittwoch, 11. Mai 2011

Stoffreste ideal verwendet...Einladungskarten

Hej,

Oh je, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt wird meine Kleine schon 6 Jahre alt.
Da wir jedes Jahr die Einladungskarten zur Geburtstagsfeier selbst basteln, kam mir dieses Jahr die Idee meine Stoffschnipsel von der Flickendecke zu verwerten.



Kleine Wimpel mit der Zackenschere ausschneiden, auf der Karte zurechtlegen und mit einer Naht festnähen. Fertig!


Die Idee stammt nicht von mir, sondern von einem Blog - leider weiss ich nicht mehr welcher, ich meine aber es war ein englischsprachiger. Danke dem Verfasser! I think I saw a post in an English blog with the idea of invites done of cloth rests, but cannot remember were. Dear blogger: Thank you very much for this one!


Und aus einem größeren Rest entstand blitzschnell ein Täschchen für's Handy....mobile phone case
einen wunderschönen weiteren Tag wünsche ich Euch
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen