Dienstag, 31. Mai 2011

Umfunktionierter Zeitungsständer....

Hej,

beim großen Auktionshaus habe ich neulich ein 1-Euro-Schnäppchen geschlagen. Beim Abholen des Zeitungsständers war ich aber wirklich enttäuscht, tröstete mich jedoch mit dem Gedanken, dass er ja nur 1Euro gekostet hat.

Ausgangspunkt war: Ich benötigte noch einen kleinen Tisch oder ähnliche Ablage für meinen Drucker. Sollte und mußte nichts besonderes sein, da ich ihn eigentlich hinter einem Stuhl aufstellen wollte...

Aber dies hier wollte ich mir dann doch nicht antun:


und so verwandelte er sich mit ein wenig Farbe (eisblau) und Stoff in ein prächtiges Sommerstück,



was sich jetzt nun nicht mehr hinter dem Stuhl verstecken muss. Und ich bin wirklich am Überlegen, ob der schwarze Einheits-Drucker überhaupt seinen Platz darauf findet...

Traut Euch auch Eiche rustikal aufzupeppen! Es lohnt sich!

Liebe Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen