Montag, 27. Juni 2011

Die Strandpiraten sind los...

Hallo ihr Lieben,

Da wird man wirklich urlaubsreif: FesteKita-Abschiedsfest, Kinder-Theateraufführung, Schulfest, Sommerfest, Midsommar... Das schlimme daran, ist ja nicht das feiern selbst, sondern, dass erwartet wird, als Elternteil jedes Mal Kuchen oder sonstiges (natürlich am besten selbstgemacht) mitzubringen...Als morderne Frau weiss man sich auszuhelfen und bestellt mal schnell beim Bäcker was vor...

So blieb mir die letzten Tage nicht viel Zeit meine vielen Nähprojekte in Angriff zu nehmen. Eines wurde umgesetzt...

Im Garten hatten wir ein Piraten-Kinderzelt, welches allmählich doch für meine Große zu klein geworden ist und einige der Stäbe innen waren gebrochen. Zu schade zum Wegwerfen! Den netten Kommentar des Mannes über die Entführung der Ameisen aus dem Garten in die Wohnung überhört, wurde der Zeltstoff kurzerhand zerschnitten und meine Piratin hat sich tierisch gefreut.

Ein Säckchen für das viele Playmobil-Piraten Kleinzeug

Aus dem Fenster des Zeltes und etwas Zeltstoff: ein prima Muschelsammelsäckchen
Das Säckchen wurde bereits voller Stolz für den Urlaub in Schweden eingepackt.

Viele sonnige Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen