Donnerstag, 9. Juni 2011

ein bißchen Durchzug bei der Hitze....draft stopper

Hallo,

ist es bei Euch auch so brütend heiß? Heute wechselt sich die Sonne mit dem Regen ab und nach jedem Regenguss hofft man auf Abkühlung.... leider vergebens...Dass die Strassen nicht zu dampfen anfangen ist alles.

Heute mache ich trotzdem einen auf Durchzug in der Wohnung. Meine Zugluftstopper (nennt man die in Englisch wirklich draft stopper?) helfen dabei ganz wunderbar...Gefüllt sind sie mit einer gut verschnürten Tüte voller Vogelsand und Füllwatte.

Dieser kleine Freund steht im Haushaltsraum



Dies ist die Gartenseite mit Blumen, Bienchen und Schmetterling
und hier die Eingangsseite

Ich denke ich brauche noch einen Rapunzelturm....das nächste Projekt

Schwitzt mir nicht zu sehr und freut Euch auf normale Temperaturen.

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Charlotte
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und merklich abgekühlt...
    Deine Türstopper sehen wunderschön aus! Das Häuschen gefällt mir besonders gut!
    Hihi, "mormors löständer" bringe ich immer meinem Göttibuab (Patenkind) aus dem SUrlaub mit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen