Montag, 6. Juni 2011

Ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin ....

Hallo,

an einem Abend diese Woche hatten wir ein liebes Paar bei uns, welche ich schon seit Jahren als beste Freunde bezeichnen darf.

Meine Freundin erzählte, dass es auf ihrem Balkon derart gewindet hatte, dass die Wäsche vom Wäscheständer geflogen war. Verheerende Folgen, denn sie wohnen im 4. Stock und der Wind trug die Wäsche einfach davon! Ich scherzte noch, dass sie ihre Unterwäsche sicherlich am nächsten Morgen in irgendeinem Busch finden würde....

Der Wunsch eines Wäscheklammernbeutels (was ein Wort!) war geboren. Am nächsten Morgen setzten meine Tochter und ich uns ans Werk, begutachteten was es im Web so gibt und schneiderten uns eine Vorlage zurecht., kurzerhand wurde ein Kleiderbügel an den Seiten passend gemacht...und heraus kam dies


das sommerliche Mädchen gab es als Vorlage auf meiner Stickmaschine


Ich wünsche Euch frohe Tage bei angenehmer Wärme (Berlin heute 31°C)

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Charlotte
    Habe eben erst deinen zweiten Blog entdeckt... Wunderschöne Sachen zeigst du auf dieser Seite!
    Unterdessen habe ich es endlich geschafft, einen Beitrag zu "deinem" Buch zu schreiben.
    Ha en fin kväll!
    Doris

    AntwortenLöschen