Dienstag, 14. Juni 2011

noch ein Durchzughelfer....

Hallo,

nachdem meine Tochter vom Türstopper-Haus so begeistert war und geschnappt hat, dachte ich wieder an mein Projekt "Rapunzelturm"....(das Haus gehört nämlich der Wohnzimmertür :-) ) In unserer Wohnung fallen leider alle Türen gerne - auch ohne Durchzug - zu (alles krumm und schief...). Daher können wir von diesen Dingern nicht genug haben.

Mann und Kind im Schwimmbad, da kann Mama die Zeit gut nutzen und ganz flink einen Turm zusammengenähen. Heute morgen hielt er dann ihre Zimmertür auch wenn der Mann des Hauses nicht erkannt hat was es sein soll.... für sie war klar was es ist...

Jetzt schaut mal wie ich es heute nachmittag vorgefunden habe....!


Der Rapunzelturrm eignet sich also durchaus auch zum Spielen.

Schöne Restwoche
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen