Mittwoch, 22. Juni 2011

Serholt...schwedisches Design bei www.saltagrodan.de

Hej,

nach der tollen Resonanz auf die Weihnachtsartikel bietet www.saltagrodan.de jetzt auch Dekorationsartikel von Serholt an. Serholt ist ein schwedisches Designunternehmen und wie ich finde, stellen Sie wunderbare Gegenstände her. Doch schaut selbst ...







Salta Grodan bietet übrigens mehr als nur schwedische Dekorationsartikel. Bücher, DVDs und Hörbücher z.B. von Astrid Lindgren, Mankell, Dahl, Sten, Lärn, etc. im Original: schwedisch!

Liebe Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Lotta,
    über deinen besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut! Dein blog ist auch schön und kreativ, da werde ich mal öfter reinschauen!!! Ist das auf den Bildern evtl dein kleines Mäuschen? Süß!!!!!
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende!!!liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen