Freitag, 12. August 2011

Der Tritt der keiner mehr sein will....

Hallo,

so ein freier Tag zum Aufräumen ist ja nicht schlecht... wenn man denn zum Aufräumen kommt...

Beim Hin- und Herräumen im Bad stieß ich mir wieder mal den Zeh am Tritt meiner Tochter an (ich meine damit, das Teil damit sie bequem die Hände waschen kann). Dieser Tritt wird schon lange nicht mehr benötigt, aber er ist auch zu schade zum Weggeben. Der Zeh tat immernoch weh und da kam mir die Idee...




Kurzerhand die Farbdosenbestände durchgeschaut, richtige Farbe entdeckt, Spitzenband dran  und fertig.... ist mein neues Nachttischchen.

Riecht noch etwas streng und muss in der Küche ausdünsten und trocknen.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende mit wenigstens einigen Sonnenstrahlen

Herzliche Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen