Montag, 29. August 2011

ein (Regal)Schätzchen kann endlich hängen...

Hallo,

lange ist es her, dass ich dieses Schätzchen für fast unverschämt günstige €8,00 auf dem Flohmarkt gekauft habe (ganz heimlich während Mann mit Tochter beim Playmobil wühlen mußte)...

unvorteilhaftes Bild... ich weiss...

es verschlägt mir immer wieder die Sprache, was man mit ein wenig Farbe alles ausrichten kann


Jetzt darf es auch in der Küche hängen


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die neue Woche
Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Das Regalschätzchen ist Dir aber gelungen :-)
    Und vielleicht gibt es ja mal einen Näh-Treff in Berlin mit mir ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    und...... warst du auf dem Dachboden??? Fündig geworden?
    also was du mit dem Regälchen angestellt hast, super- ja es ist dermaßen verblüffend, was die weiße Farbe ausmacht. Ich hab hier auch noch so Kandidaten in der Warteschleife..;o)))
    die zeige ich dann, wenn sie fertig sind!!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, cornelia

    AntwortenLöschen