Montag, 8. August 2011

Einfache Halskette mit Röschen

Hallo,

zwischen den Waschmaschinengängen am Wochenende fiel mir diese Halskette wieder ein, welche ich im Urlaub gesehen habe. Ich bin damals schon im Kopf durchgegangen, was ich zum Nachmachen benötige und siehe da: fast alles hatte ich zuhause.


Anstatt eines Seidenbandes (welches ich nicht zuhause hatte) habe ich Verbandsstoff verwendet und mit durchsichtigem Nagellack vor dem Ausfranzen gehindert. Die Röschen sind aus einem dünnen Stoff zugeschnitten und von Hand gerollt. Damit ich die Halskette über den Kopf ziehen kann, einfach ein schönes Rundgummi anbringen. Zum Schluss hat die Heissklebepistole alles zusammengeklebt.



Habe lange überlegt, ob ich die Kette auf dem Dekoltée in Nahaufnahme einstelle.... aber.... wir werden ja alle nicht jünger....

Hoffe diese Kette ist Euch eine Inspiration. Gerne würde ich Eure Varianten davon sehen.

Kära hälsningar
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen