Samstag, 20. August 2011

So viele Ideen und zu wenig Zeit...

Hej hallooo,

Kopfschüttelnd brachte mir mein Mann (praktischerweise lasse ich Bestellungen meist zu ihm ins Büro schicken :-) vor langer Zeit einen ersteigerten Mehlsack nach Hause. Was ich damit wollte, fragte er. Hm, keine Ahnung, wird sich schon was finden, war meine Antwort.... noch mehr Kopfschütteln :-)


Ein altes Hockerchen, gepolstert, schon oft neu bezogen (Tochterherz hat ihn zu gerne als Abstellplatz für allerlei kleckernde Dinge genutzt) hat nun einen neuen abnehmbaren Bezug bekommen
hat nun einen neuen abnehmbaren Bezug bekommen
frisch und sauber
Und wieder ein Projekt der langen Liste abgeschlossen. Das zweite Projekt trocknet im Garten noch!

Viele Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen