Freitag, 16. September 2011

Kissen, Kissen, und nochmals Kissen....

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatten wir die Wahl: neues Sofa kaufen oder nur neuen Bezug (selbst nähen mochte ich dann wirklich nicht). Die Wahl fiel auf den Bezug. Leider nun in einer Farbe, welche nicht mit den vorhandenen Kissen harmoniert.

Ein längliches Kissen wurde genäht (der rote Teil davon stammt übrigens vom alten Sofabezug)...



und dann fehlte die Muse, Ideen, wie das eben so ist...bis ich bei der lieben Doris ihre neuen Kissen sah und diese mich weiterführte zu dem Blog von Fliegenpilzchen. Nach kurzem Zögern überredete ich mich selbst das mit dem Kräuselkram nochmal zu versuchen...







So schön, wie die von Fliegenpilzchen oder Doris habe ich es nicht hingekriegt, aber lobender Kommentar vom Rest der Familie: Du kannst echt gut nähen!


Ich wünsche Euch ein schönes herbstsonniges Wochenende
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen