Donnerstag, 13. Oktober 2011

Halloween vergessen wir dieses Jahr einfach mal

Hallo,

wie ihr wißt schlägt mein Herz von Geburt an halb schwedisch, wenn es um Weihnachten geht auch ganz schwedisch...

Und somit werkle ich schon kräftig für "Jul". Einigen meiner ersten und treusten Kunden möchte ich dieses Jahr auch noch etwas schenken (am Rande bemerkt: hauptberuflich verkaufe ich schwedische Bücher, Deko, etc., und feiere momentan 3jähriges Bestehen).

ein Baumkerzentäschchen und ein Unterleger





Teelichttüte aus Stoff
Dies sind die ersten umgesetzten Ideen meiner Liste. Das schlimmste daran ist, dass es immer mehr Ideen werden.....Aber wie sagt meine Freundin immer so schön: Prioritäten setzen!

Daher: Halloween fällt dieses Jahr bei uns einfach mal aus!


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende
Liebe Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen