Dienstag, 18. Oktober 2011

schön wars....Uckermark!

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat eine große Leidenschaft (wie sicherlich tausende von anderen kleinen Mädchen): Pferde!

Da wir in den Herbstferien nicht geplant hatten wegzufahren, war die Freude groß, als es hieß wir fahren ein verlängertes Wochenende in die Uckermark auf einen Reiterhof.

Mamas Kamera versagte kläglich nach drei Fotos - hier eines davon

ein Ort, der mich an meine Kindheit erinnert
und so knipste das Töchterchen - wenn sie nicht gerade auf einem Pferd sass - fröhlich mit ihrer Kamera weiter


wir hatten blendendes Wetter


Die weltgrößten aber auch weichsten Nüstern hatte wohl dieses Pferd, darüber war sich Familie lottasvintage mal einig...(Schönermarker Pferdeparadies)

diese Hand riecht nach Schokoeis...wollte das Pferd wohl sagen
Angusrinder (die Schwarzen) haben blau-schwarze Zungen, knabbern gerne Jacken an und hinterlassen Spuren...(Gut Kerkow)

äusserst lohnenswert auch der kurze Abstecher

zum NABU Blumberger Mühle
Manchmal sind die Kurzurlaub doch die bessere Wahl. Auf der Rückfahrt waren wir uns nochmal einige: es kam uns vor, als wären wir eine Woche weg gewesen. Uckermark, wir kommen wieder!

Liebe Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen