Donnerstag, 3. November 2011

Aus alt mach neu ...Armstulpen

Hallo,

neulich musterte Herr lottasvintage eine Strickjacke aus (war auch an der Zeit).

Hab sie heimlich aus dem Altkleider-Sack gefischt...frau kann momentan alles gebrauchen...auch wenn es erst mal gestapelt wird...Kommt sowas mit den Jahren?

Mit den Jahren kommt wohl auch, dass mich diese 3/4 Ärmel verrückt machen und ich friere. Da fiel mir die ausgeleierte Strickjacke wieder ein...


hier schon mit abgeschnittenem Ärmel

Schere angesetzt, schnell mit doppeltem Zickzack-Stich die Maschen vorm Auflösen bewahrt, in der Länge enger genäht, hübsche Klöppelspitze drauf...fertig und schön warm


und dass die Naht vorn an der Hand gewellt ist und etwas fransig scheint, finde ich sogar noch schick...

Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen