Dienstag, 8. November 2011

das Suchen hat ein Ende...

Hallo,

am Wochenende waren wir sehr beschäftigt: am Samstag Garten winterfest machen, am Sonntag dann Berliner Blogger/innen-Treffen (ganz wunderbare Menschen getroffen, so viele Talente...unglaublich) und danach mit Tochter der versprochene Flohmarkt. Eigentlich stand noch der Stoffmarkt in Potsdam auf dem Plan, aber irgendwie fehlte der Elan...

Um auf den Flohmarkt zurückzukommen: Meine Tochter hat bereits in jungen Jahren ein geschultes Auge für gebrauchtes Playmobil. Mit ihrem Geldbeutel um den Hals fängt sie sogar das Handeln an...und so wächst und wächst die Playmobil-Sammlung von Flohmarktbesuch und Geschenken. Die Aufbewahrung in Kisten hat ein langes Suchen zur Folge. Da mußte Abhilfe her, zumindest für die Kleinteile....


 Täschchen zum Sortieren der verschiedenen "Themenbereiche" mit Sichtfeld. Für das Sichtfeld habe ich einige Gefrierbeutel zurechtgeschnitten und eingenäht.

 Fertigsortiert hat sie noch lange nicht und ich könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Täschchen notwendig sind...

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Meine Kinder lieben Pferde und wäre sehr froh über diese Ausbeute;-), liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen