Dienstag, 22. November 2011

Einladungskarten zum Backen...

Hallo,

lange war es hier still...Was jedoch nicht heißen soll, dass keine Näh- oder Bastelprojekte warten....

Heute haben wir unsere Einladungskarten zu unserem alljährlichen Advents-Backen verteilt.


Dieses Jahr wird die Runde um 4 Kinder wachsen (und eigentlich sprengt das bereits den Rahmen). Ich bin gespannt...





Dekoriert habe ich die Karten mit den Hängern aus meinem letzten Post. Das sieht toll aus und die Kinder haben die Schweinchen gleich gedrückt (sie sind wattiert).

Hinten wurde einfach der Einladungstext draufgeklebt. Sieht sauber aus und versteckt auch die Naht vom festgenähten Seidenband.

Ohne großen Aufwand ganz fix hergestellt und sehen dazu noch hübsch aus. Ach ja, alle Stoffe aus der Restekiste; ein weiterer Pluspunkt.

Habt mir einen schönen Tag
Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen