Donnerstag, 10. November 2011

jultomtens verkstad nenne ich das

Hej,
wie der aufmerksame Leser schon weiss, bin ich halbe Schwedin. Meine Weihnachtsgrüsse sind meistens in schwedischer Sprache...
Ich versuche jedes Jahr meine Weihnachtspost selbst zu gestalten. So auch dieses Jahr... und ich liege diesmal wirklich gut in der Zeit :-)

Man werkelt so vor sich hin und merkt dabei nicht, dass man schon viel zu viele gebastelt hat...So wanderten die Überzähligen nun in den Shop, damit auch andere davon was haben....klick

Jetzt geht es an die Weihnachtsgeschenke (das wäre der Knüller mal entspannt an Weihnachten herangehen zu können...)

Liebe Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Da bist Du ja wirklich schon früüüh dran, meine Karten warten wohl wieder auf die letzte Woche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, und stolz darauf endlich mal so früh dran zu sein!

    AntwortenLöschen