Mittwoch, 23. November 2011

Kein Handverbrennen mehr

Hallo ihr Lieben,

Was ein Tag in Berlin! Knapp über 0 Grad und neblig draussen.

Die 3 K's helfen aber immer: Kaffee, Kekse und Kamin anzünden!

Dieses kleine Stück Stoff um mein Kaffeeglas sollte eigentlich in den Müll wandern (ich räume ja Stoffreste auf...), als mir der Gedanke kam... Passt genau über das Glas und ich brauchte nur eine Naht (und die auch nur für das rot/weisse Band).

Erkennt ihr jetzt was es mal war?

Der Ärmelbund eines Männerhemdes! Endlich verbrenne ich mir die Finger nicht mehr am Glas.

Ich mußte nämlich immerzu an diesen Post denken. Sicherlich ist der daran Schuld, dass ich mir nun die Finger nicht mehr am Glas verbrennen werde :-) Danke Mimi!

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Da gab es doch schon so einen lustigen Turnbeutel, oder? Und die Manschette ist einfach toll .... nur ja immer alles aufbewahren ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen