Montag, 19. Dezember 2011

4. Adventssonntag

Hallo,

was ein Tag gestern.

Am Samstag abend kam noch eine Einladung zum Frühstück am nächsten Tag...Das Gastgebpaar hatte sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen....mit leeren Händen will man aber auch nicht dastehen...Flugs wurden Neujahrsschweinchen genäht...


in einfache Sandwich-Tüten verpackt machen sie doch schon was her





Es gab dann doch kein Frühstück, da die Gastgeberin kurzfristig in die Notaufnahme des Krankenhauses mußte....andere Geschichte.

Am Nachmittag kam meine Tochter ihrem langersehnten Wunsch, auf welchen sie seit Mai diesen Jahres zuarbeitet einen gewaltigen Schritt näher. Auch meinem Mann wurde ein gewaltiges Argument in den Schoss gelegt. Hihiih, ich freu mich. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten...Aber ich bin schon am Ausmalen wie es wäre....

Aus dem Tannenbaumkauf- und schmücken wurde bei strömendem Regen dann auch nichts mehr....

Einen guten Start in die neue Woche!
Lotta

Kommentare:

  1. Dann drücke ich euch mal die Daumen für den Tannenbaumkauf, und auf das andere bin ich gespannt.
    ♥lichst die andere
    LOTTA

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Gastgeschenk!!!
    Die Idee mit den Tütchen hab ich auch gestern umgesetzt!

    Also ICH hätte mich super gefreut!
    Tolle Idee!!!

    Schönen Blog hast du da!
    Weihnachtliche Grüße
    jule

    AntwortenLöschen