Sonntag, 4. Dezember 2011

Frohen 2. Advent

Hallo,

einen Adventskranz werden wir dieses Jahr wohl nicht haben....

Ganz spontan habe ich Kerzen in Backförmchen gestellt, mit bißchen Grün und rot dekoriert und das ganz dann auf einen Tortenständer plaziert. Läßt sich wunderbar herumtragen und nadelt nicht!

Frohen 2. Advent

Liebe Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Muss man immer einen Adventskranz haben? Ich finde Dein Adventsgesteck sehr schön und gemütlich.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, Recht hast du, der ist doch super und erfüllt seinen Zweck bestens.!
    Bei mir ist es der weiße Drahtkorb geblieben, von dem ich ein Exemplar verlost habe ;o))

    Danke für deine Zeilen bei mir!!Ich glaube, man braucht nicht immer alles so perfekt, um Weihnachten zu fühlen, dazu brauchts was ganz Anderes, das zu finden ist die Aufgabe ;o))!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, von Herzen♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und habe mich als Leserin bei dir eingetragen. Mir gefallen deine Ideen sehr gut! Mein Advents"Kranz" ist in einer Gugelhupfform gelandet ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen