Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wo bleibt die Zeit nur...

Hallo an diesem sonnigen Tag in Berlin,

ich frage mich täglich wo nur die Zeit bleibt. Einzelhändler haben ja generell vor Weihnachten viel zu tun...Fängt frau dann an Ideen zu zuschneiden (aus den kürzlich gekauften Stöffchen, die einfach nicht warten können) und sich damit dann selbst unter Stress setzt bzw. die Striche vom Prym-Stift anfangen zu verschwinden....

Heute habe ich mir geschworen: eins nach dem anderen....

Gestern abend entstand meine neue Einkaufstasche. In den Stoff habe ich mich sofort verliebt


Das Bildchen ist aus einem alten Kalender auf Transferfolie gedruckt. Wollen mal sehen ob es die Wäsche unbeschadet übersteht.

Schöne ruhige Tage wünsche ich Euch
Liebe Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Mit einer solchen Tasche macht das Einkaufen doppelt Spass :-)
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen