Dienstag, 27. Dezember 2011

Zwischen den Jahren....

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet ein paar ruhige und gemütlich Tage. Bei uns war es mit so viel rumliegen, dass der Rücken jetzt erst mal wieder in die Gänge kommen muss.

Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr mit meiner Tochter (der erste selbst geschriebene - also mit Buchstaben - Wunschzettel) wohl sehr gut gemeint. Zu 2 1/2 saßen wir geschlagene 3 Stunden auf dem Boden und haben das P**ymobil Krankenhaus zusammengeklickt....nicht nur das Haus ansich, sondern auch jedes einzelne Bette, Stühle, EKG, Ultraschall, OP-Tisch....



Als es fertig war, war auch klar, dass wieder ein Sortier-Täschchen für den ganzen Kleinkram (der ansonsten im Staubsaugerrohr immer so schöne Geräusche von sich gibt!) her muss. Zum Glück habe ich darin ja schon Übung, wie man in diesem Post sieht



Und es geht wohl geruhsam weiter zwischen den Jahren. Herr lottasvintage muss leider arbeiten, aber Mama und Kind machen sich ein paar schöne Mädelstage.

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Auch Dir und deinen Lieben alles Gute für 2012!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen