Freitag, 27. Januar 2012

Anderes muss auch mal warten...

Hallo meine Lieben,

nachdem ich meine Nähmaschine etwas wehmütig angeschaut habe, war es gestern so weit....Hundchen ist jetzt relativ eingewöhnt und hat sogar die Nacht durchgeschlafen! Klopf auf Holz!

Ausserdem mußte ganz dringend für morgen früh ein Geburtstagsgeschenk für ein - wie ich doch hoffe - kreatives Mädel her. Die Kinder werden in einem Kinderzirkus eine Show einstudieren und nachmittags kommen Eltern usw. um die Show anzuschauen. Wird bestimmt der Knaller!

Nachdem ich also Töchterchen beschrieben hatte, was ich plane, suchte sie die Stoffe aus. Die Stickerei war eigentlich klar, da das Geburtstagskind das Männchen auf dem Turnbeutel von hier bewundert hatte...






Das Notiz- oder Malbuch muss jetzt nur noch ausgestattet werden, was herr lottasvintage heute abend noch besorgt. Und Töchterchen meinte: Das ist echt cool, sowas brauch ich auch! (tja, so sprechen 6jährige heute wohl).

Hundchen zittert bereits beim Treppe runtertragen, ist eben ne echte Frostbeule (und nein: ich weigere mich ihm ein Mäntelchen zu nähen!). Wir haben zwar keinen Schnee in Berlin, es ist aber eisekalt.

Viele Grüsse und wunderschönes Wochenende
Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta, ist die Schreib-/Malmappe aber super!!!!!
    So etwas hätte ich auch gerne. Für die neue Arbeitsstelle, so als Notizmappe - träum.
    Verkaufst oder tauschst du so etwas auch?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ja, bei mir kann man alles kaufen, bestellen, Wünsche äussern, etc. Frau ist ja flexibel! Wie gesagt, wenn das mit dem Daumen drücken klappt, mach ich dir eine weitere Freude :-)....Viele Grüsse lotta

      Löschen
  2. Hallo Lotta.
    Deine Schreibmappe ist sehr schön. Auch der Stoff ist das richtige für kleine Mädchen.
    Zu meinen Eiskuchen.Ich habe nur leitungswasser genommen und es draußen gefrieren lassen.Das war alles.Und die Blätter und Früchte mit Eisstücken beschwert das sie am Boden bleiben.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich find die mappe auch toll, genauso wie sie ist! der stoff passt auch super! tolles geschenk, da freut sich bestimmt auch die mama drüber;-)
    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen