Freitag, 20. Januar 2012

Ein Paket....für MICH?

Hallo,

heute klingelte ein Kurier bei mir an der Tür mit einem Paket in der Hand. Sowas freut einen ja immer sehr, insbesondere wenn man nichts erwartet.

Und jetzt schaut mal, was ich für "leckere" und nützliche Dinge von der lieben Kerstin bekommen habe:
Dorschhaut-Taler, Rinderhäute, Ochsenziemer, Pfotenfett. Was koch ich uns daraus nur? Aber nein, noch mehr....ein Spielzeug und ein Buch.


Wäre nicht noch ein Zettel dringewesen, dass es für Paul ist, hätte ich mich glatt selbst darüber hergemacht....

Das Auspacken war das Interessanteste
So, liebe Kerstin: Spielzeug ist eingekaut, die anderen Leckerlies eins nach dem anderen....Das Buch werde ich wohl lesen.

schon etwas müde
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Vielen lieben Dank
Lotta

Kommentare:

  1. Oh Paul ist sooooo niedlich!
    War ja für ihn wie Weihnachten:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Soooo niedlich! Hoffentlich bis bald kleiner Paul!

    AntwortenLöschen