Montag, 30. Januar 2012

für Kleinigkeiten auf der Reise

habe ich diese Täschchen aus Leinen genäht und bestickt....


Selbst habe ich eines, welches ich vor einem Jahr genäht habe. Damals habe ich es benutzt, um die ganzen Hotel- und Ferienhausreservierungen gesammelt an einem Platz zu haben. Manchmal bucht man sowas ja (wie für diesen Sommer) bereits Monate im voraus....Es ist sozusagen meine Sammelstelle zuhause. Geht es dann auf Reisen, greift man sich die Tasche einfach.

Die obigen Täschchen sind mit herzigen Stickmotiven von der Frechen Fee und ins Regalfach bei lottasvintage bei DaWanda gewandert oder auch in meinem schwedischen Buchladen hier zu haben.


Dieses Täschchen ist für den Weitreisenden versehene mit dem Gute Reise-Wunsch auf schwedisch "trevlig resa"!

Guten Start in die neue Woche
Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta.
    Hübsche Täschchen und eine schöne Idee zur Aufbewahrung.Hübsche Stickereien.
    Wünsche dir eine schöne Woche bei eisiger Kälte
    und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    na die sind ja süß und genau das richtige für so eine chaotin wie ich eine bin! schön sind die geworden!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen