Mittwoch, 4. Januar 2012

Nestbautrieb...

Hallo,

hehe, nein nicht so wie ihr denkt....das ist abgeschlossen!

Wir bekommen bald einen kleinen haarigen Mitbewohner und meine Tochter hat mich mit ihrem Nestbautrieb fürchterlich angesteckt.



Ich sehe wieder die Pflanzentöpfe auf dem Boden mit der verlockenden Erde, die ganzen Dinge die man ins Maul nehmen kann (insbesondere MEINE Schuhe), unnötige Dinge, die schon viel zu lange rumstehen und mal ausgemistet werden sollten und nicht zuletzt die Ausstattung für unser neues Familienmitglied....


So wird hier geräumt, versteigert, verkauft, Müllsäcke weggetragen und gefahren, Haken in die Wand geschlagen etc. Klingt das furchtbar mamahaft? heheh! Ich denke, man merkt, dass wir uns sehr auf ihn freuen.

Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen