Dienstag, 31. Januar 2012

Teststicken...

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mir bei der Frechen Fee eine Stickdatei geholt....und diese mußte ich heute einfach mal teststicken. Wieder mal in die Restekiste gegriffen, die heute übrigens belagert war,



und erstaunt was dabei rausgekommen ist....Aus einem alten Herrenhemd haben nur ein frisches neues Sofakissen


Die Knöpfung ist jetzt einfach der Verschluss. Und nächstes Mal bügel ich das ganze auch noch...versprochen!


Die Stickdatei ist wirklich schön und wird sicherlich noch öfters gestickt werden.

Liebe Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    ja supie, die Stickerei ist wirklich schön und die Idee aus dem Herrenhemd finde ich klasse!
    Danke Dir, dass es Dir wichtiger war uns das Ergebnis Deiner Arbeit zu zeigen als zu bügeln!
    (Da habe ich nicht immer gleich so ein schlechtes Gewissen).
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta.
    Hübsch ist dein Kissen mit dem gestickten Herzchen.
    Aus alt mach neu das ist immer schön.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen