Mittwoch, 18. Januar 2012

Unser neuer Mitbewohner

Guten Morgen,


unser neuer Mitbewohner heißt Paul und ist 9 Wochen alt. Am Samstag konnte er bei uns einziehen und stellt seither alles auf den Kopf.

Inzwischen haben wir alle Teppiche weggeräumt, umgeräumt und eine Vielzahl an Dingen in Hundespielzeug "umgewandelt". Momentan haben wir in Berlin Frost und Paul friert noch sehr.

Jedenfalls wird der kleine Mann mich die nächsten Tage weiterhin auf Trab halten und zum Nähen werde ich nicht wirklich kommen, obwohl sich meine Ideen und sogar Zuschnitte schon wieder häufen.

Bis dahin
Lotta

Kommentare:

  1. Oh wie süß, und den Namen Paul finde ich toll :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja jemand Lustiges bei euch eingezogen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. na der ist ja süß und noch sooo klein;-)))
    viel spaß und nicht zu viel chaos...
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß mit Paul ! Der Vorteil bei der Hundeerziehung ist: sie werden schneller alt. Auf diese Weise siehst Du bald was bei Deinen Bemühungen herauskommt....viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ist der denn! Ganz knuffig!

    Hab einen feinen Tag und danke für deine lieben Worte bei mir - hab mich sehr darüber gefreut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen