Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Herz zum Valentinstag...

Guten Morgen, 

wir stehen im Hause lottasvintage nicht so auf vorprogrammierte Tage und beschenken uns lieber spontan...aber Töchterchen kriegt ja in der Schule allerhand mit. 
 
So wurde gestern noch schnell ein Liebesmonster erschaffen, das heute morgen keine Lust zum Fototermin hatte, sondern in die Schule mitmußte. 
 
Daher erzähle ich euch jetzt einfach, dass wir heute abend mit dieser tollen Form Pfannkuchen  - oder in anderen Bundesländern auch Eierkuchen genannt - backen werden. Ganz wunderbar zum Valentinstag!
 

Und klein lottasvintage hat gestern fürchterlich geweint, da der Hund lottasvintage nämlich ihr Valentinsgeschenk an uns zerfetzt hat....

 Die Form habe ich von www.saltagrodan.de hier. Und eine Blumen- oder Kreisform gibt es auch.

Liebe Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Wir mögen solche 'aufgezwungenen' Tage eigentlich auch nicht so gerne (mein Mann spricht sogar von boykottieren ;-). Der hat heute Morgen nicht schlecht gestaunt, als trotzdem (und zum allerersten Mal) ein Valentinsgeschenk auf dem Frühstückstisch gelegen hat.
    Eure herzlichen Pfannkuchen haben bestimmt ganz besonders lecker geschmeckt!
    Ha en fin dag!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir aber leid für klein Lottasvintage!

    AntwortenLöschen