Sonntag, 19. Februar 2012

ich bin begeistert...

Hallo,

ich bin gerne in anderen Blogs unterwegs und schreibe auch hier und da gerne einige nette Worte. Zwischendurch findet man dann kostenlose Stickdateien, die man sich zu den anderen bereits 999 anderen herunterlädt - könnte man ja irgendwann mal brauchen....

Im Blog von Kirsten von seitenstiche bin ich nicht nur wegen der wunderbaren Stickdateien hängen geblieben... und die Stickdateien für das Kasperle Theater finde ich so toll - nur leider hätte ich garkeine zu beschenkenden Kinder dafür. So hab ich mir also nur die Stickdatei für die Oma  runtergeladen.

"Oma" arbeitete es da in meinem Kopf....Eine Freundin wird demnächst 50. Klein lottasvintage sagt immer, dann sei man Oma! Ha! Die perfekte Stickdatei!

Da wurden es dann auch gleich zwei - und zwar Kirschkernkissen! Eines für die Oma und eines für die noch-nicht-Oma mich! Frau hat ja auch schon unter 40 ihre Zipperleins!

Danke Kirsten, ich bin immernoch begeistert - der Rest der Familie lottasvintage übrigens auch.


und das ist natürlich die dringend notwendige Schutzhülle für mein Geburtstagsgeschenk. Fja ja, falsch zugeschnitten! Mußte aber sein, denn der Apfelstoff war eigentlich ein Geschirrhandtuch, das etwas fleckig war.

einen schönen Start in die neue Woche!
Lotta

Kommentare:

  1. *lol* Ich hoffe "die Oma" freut sich über das Geschenk - meinst Du nicht, dass die Prinzessin vielleicht besser ankommen würde?!

    Übrigens hast Du einen neuen Geschwindigkeitsrekord vom Download bis zum Präsentieren des Ergebnisses aufgestellt!!!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den neuen Rekord im Kommentieren aufgestellt! Die "Oma" kennt mich und meinen Humor zu gut. Das klappt schon! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee! Aber nie vergessen: Es ist nur eine Zahl ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich der Lottasvintage-Familie nur anschließen!
    Total niedlich! Werde mir gleich mal das Original anschauen, auch wenn ich leider keine Sticki mein Eigen nennen kann.
    Sagt eine Ur-Oma, denn ich hab ja schon ein Jahr mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen