Dienstag, 7. Februar 2012

Kerzen für die kalte Jahreszeit

Hallo,

meine Tochter möchte hier gerne Ihre selbstgezogene Kerzen zeigen.

Die Winterferien sind nun vorbei und der Hort hatte mal wieder ein tolles Ferienprogramm. Eine Aktivität, an der meine Tochter teilnehmen wollte war die Aufführung des Theaterstück "Die Schneekönigin" in der Komischen Oper, eine andere war Kerzenziehen bei der Kerzenmanufaktur Lichterglanz (natürlich beides in Berlin.


Tolle Sache und selten habe ich meine Tochter so stolz beim Abholen im Hort gesehen. Die Kerzen sind natürlich in gelb-blau gehalten...."eben schwedisch" wie meine Tochter meinte. Lichterglanz bietet das Kerzen ziehen übrigens auch als Workshop oder als Geburtstagsevent für Kinder an.

Herzliche Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Ich mag es eben schwedisch ♥!
    Großes Lob an deine Tochter und sie hat einen guten Geschmack!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen