Montag, 13. Februar 2012

noch eine Notiz/Malbuch

Hallo,

erst mal Danke für die vielen Glückwünsche (auch per Mail) und Karten. Töchterchen und ich haben uns mind. 15 cm hohe Tortenstücke gegönnt....Die waren so lecker, dass es nicht mal zu Fotos gereicht hat....und abends gab es dann endlich mal wieder ein Essen beim Thai mit der gesamten Familie.

Das Wochenende war auch aufregend: frieren und dabei lernen bei der Hundeschule, Brot backen und am Sonntag nach über 15 Jahren mal wieder Schlittschuhlaufen mit meiner Tochter. Da werden wir beide wohl noch etwas üben müssen. Der heiße Tee und die Kekse waren jedenfalls ruckzuck weg...

Und zwischendurch kuckte mich das Nähprojekt an (war noch der Wunsch meiner Tochter nach ihrem eigenen Notiz- bzw. Malbuch nach diesem)...Und so zwischendurch ist ja mal garnichts...Hier was vergessen, dort was auftrennen...Öhm!

etwas prall, da nun die Dickies drin stecken...

Stoffzusammenstellung und Stickdatei ausgesucht hat alles meine Tochter, sogar die Augenfarbe des Arztes hat sie bestimmt...naja, ist ja auch für Frau Dr. Pia

die Stickdatei stammt von einer US-Seite


Liebe Grüsse
Lotta


1 Kommentar:

  1. So blaue Augen schauen einen doch viel freundlicher an ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen