Mittwoch, 8. Februar 2012

svenska hälsningar / schwedische Grußherzen

Hej,

für einen kleinen schwedischen Laden (leider ohne Webshop und genannt werden möchte er auch noch nicht....) in der Nähe von Nürnberg durfte ich einige Stoffherzen mit schwedischen Wörtern bestickt herstellen. Sie sollen am Valentinstag an die Kunden verteilt werden...




Das hat Spass gemacht, auch wenn Massenproduktion ja irgendwann langweilig wird. Froh war ich als alle im Karton auf dem Weg zum Laden waren....

Und jetzt geht es gleich an die nächste Bestellung von einigen Täschchen in diesem Stil, aber mit anderem Stoff. Sie sollen als Geschenkverpackung benutzt werden.... auch eine Idee!


Eine Bitte habe ich noch: Solltet ihr bei Facebook registriert sein, würde ich mich über Euren "gefällt mir" Klick auch lottasvintage freuen. DANKE!

Liebe Grüsse & weiterhin warm anziehen!
Lotta

Kommentare:

  1. Jag älskar det!
    Schade, ich wäre glatt nach Nürnberg gefahren, um mir eines abzuholen. Quatsch, denn Jippiie, ich arbeite ab dem 13. 02.2012!
    Danke fürs Daumen drücken!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind super schön! Ich habe heute auch zwei Stück genäht und mich von deinen inspirieren lassen :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen