Freitag, 17. Februar 2012

"trevlig resa" geht auf die Reise...

Hallo,

heute konnte ich wieder einen Nähauftrag verpacken und das macht wirklich Spass.

Eine Dame hatte sich 5 Täschchen aus den folgenden Stoffen gewünscht (komisch Stoffe zu fotografieren und die Fotos dann der Kundin zur Auswahl zu zusenden...).



Gestickter Text (trevlig resa - Gute Reise) und Motiv hatten ihr von meiner Vorlage so gut gefallen, ansonsten hatte ich freie Hand und hoffe nun die Farbkombis gefallen ihr...



Sie wird diese Täschchen als "Geschenkpapier" nutzen. Das finde ich eine sehr pfiffige Idee.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. schön sind sie geworden und Verpackungen, die man weiter brauchen kann, find ich sowieso immer toll.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen deine Täschchen aus und so schöne Stöffchen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir! :) Die Idee mit den Geschenkverpackungen finde ich gut. Hat eine Freundin von mir komplett für Weihnachten umgesetzt. Wenn ich an die Geschenkpapierberge bei uns denke, ist das auch berechtigt.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen