Donnerstag, 9. Februar 2012

Zeitgeschenke...

Guten Morgen,

was ein herrlicher Tag....Um 6.30 Uhr mit dem Hund bei Schneegestöber draussen. Der Schnee hat das Großstadtbrummen etwas gedämpft und so liebe ich es...Dem Hund hat es auch gefallen, ist ja schließlich das erste Mal, dass ihm Schneeflocken in die Ohren fliegen....



Und dann beim Reinstiefeln in die Wohnung Geburtstagsliedchen von schlaftrunkenem Herr und Tochter lottasvintage....

Meine Tochter hat mir ein tolles Geschenk gemacht und so süss...

20 kleine Zettelchen von "lieb sein", über "nicht zicken" bis hin zu "im Garten helfen" und "schmusen" und viele andere.

Als ich fragte, ob ich die einzelnen Zettel auch öfters benutzen darf, zog sie jedoch eine Schnute :-). Nun heißt es, die Zettelchen immer schön parat haben...und ein paar selbstgebastelte Gespenster gab es auch dazu, die mag ich nämlich so.

Und ein Herr lottasvintage hat die Chance ergriffen und uns ein neues Äpfelchen geschenkt...Wir nennen es das Familienäpfelchen...
Nun sind erst mal die üblichen Tagesdinge zu erledigen und heute nachmittag und abend feiern wir etwas...

Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotta!
    Ein tolles Geschenk von deinem GG :), und die Zettelchen deiner Tochter sind auch gut zusammen gestellt ;-)
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und viele liebe Gaste!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Lotta - hoch sollst Du leben und alle Tage Glück, Brot und Speck haben!!!!
    Genieße den Tag mit Deinen Lieben und feiert schön! Dem Tochterkind sei gesagt "Mütter können oftmals nicht genug bekommen" - aber sie geben auch ganz viel zurück!

    Tusch und Geburtstagsrakete von Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du konntest deinen Tag geniessen und hast es dir gut gehen lassen.
    HAPPI PI PA PU :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen