Mittwoch, 28. März 2012

Es jerseyt sehr....Me made Mittwoch

ich besitze tatsächlich eine Overlock-Maschine, welche in den letzten Jahren mal im Keller, mal im Nähzimmer, mal irgendwo stand, jedoch nicht benutzt wurde, ausser mal zum Versäubern. Es wundert mich, dass sie aus lauter Trotz nicht mehr funktionieren wollte!

Nach dem letzten Stoffmarkt in Potsdam mußte ich es nun doch wieder testen. Töchterchen hatte sich Stoff für eine Schlafanzughose ausgesucht. Nur Hose ist doch blöd, dachte sich die Mama...

den gibt es jetzt zu Ostern

und der Schnitt Joana von Farbenmix lag hier auch schon ewig rum; der Vogeljersey (Birdy von janeasworld) kommt ebenfalls vom Stoffmarkt (manchmal muss man Stoffe einfach kaufen, weil sie so schön sind)!

entschuldigt die ruckeligen Fotos, mit dem Handy geschossen
und hier die Joana ohne Arm aus Daisy grün von Hamburger Liebe
Tochter meinte, sie wolle auch solche Shirts, aber natürlich ohne Latz, das wäre ja kindisch :-). Mal schauen was ich für sie aus den Jerseys zaubern kann. Aber jetzt müssen erst mal die Messer der Ovi geschliffen werden.

Viele Grüsse und einen sonnigen Tag
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen