Sonntag, 18. März 2012

Lieblingsrock....

Hallo,

das Frühlingsfieber hat mich gepackt....und dazu gehört natürlich auch die Garderobe auffrischen...

So habe ich mich bei allerlieblichst hier das Schnittmuster Lieblingsrock bestellt. Und schwups war das Ebook auch schon im Postfach und los ging's.

Den Testrock habe ich mit einer alten Tischdecke gemacht (und den zeig ich euch noch). Der zweite Rock wurde bereits auf einem Geburtstagsfest testgetragen und für gut befunden.

Ganz einfach zu nähen, mit einem Schlauchbund. Der Schlauchbund hat mich dann aber doch etwas zu sehr an meine Schwangerschaft erinnert. Daher habe ich ihn auf die Hälfte gekürzt.

Schöne tiefe Taschen für Mamas die Steinr, Korken oder Trinkflaschen einstecken müssen.

und mit viel zu selten genutzten Zierstichen aufgepeppt.

Der letzte in der Art war es sicher nicht. Danke allerlieblichst! Macht Lust auf mehr!

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotta, habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich vier lange Tage nichts Neues von Dir gehört/gelesen habe. Jetzt ist es klar: Du bist an Deiner Nähmaschine "versackt".
    Ich lieeeeeeeebe Röcke und trage seit Jahren keine Hosen mehr, die verstecken nämlich meinen Hintern besser. Aber so schöne selbstgemachte Unikate kann ich leider nicht! Daumen hoch!!!!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen