Montag, 26. März 2012

Überraschung gelungen...

Hej,

Gestern abend kam ich von einem langen Wochenende aus Schweden zurück.

Meine Oma, Schwester und ich haben 4 Tage lang geschlemmt, geshoppt und geplappert...Herrlich war es....das Wetter nicht so, aber das war mehr oder weniger egal.

Zuhause angekommen, stand ein in Geschenkpapier eingeschlagenes Paket! Oha! Hat unser griesgrämiger Postbote doch tatsächlich meinem Mann an der Haustür übergeben (er steigt wohl nicht so gern Treppen und flucht dabei immer hörbar....).

Jetzt schaut mal was mir Zimtschnecken-Astrid als Überraschung geschickt hat...das hörte garnicht mehr auf


Vielen Dank liebe Astrid! Die Lavendelsäckchen und -hut habe ich schon im Kleiderschrank verteilt, das Kaugummi-Cover hat sich meine Tochter gekrallt (den Kaugummi natürlich auch). Beim Püppchen spalten sich die Meinungen: ich sage es ist Nils Holgersson mit Gans Martin, Tochter sagt es ist Hans im Glück und Mann sagt es sei Rotkäppchen! Aufklärung bitte!

Ich schau gleich mal bei dir im Blog vorbei.

Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen