Freitag, 13. April 2012

Eiersuche in Schmachtenhagen

Hallo,

wir haben uns einige ruhige Tage gemacht...zwar mit Arbeit, aber auf ein Minimum reduziert. Nächste Woche fängt dann die Aufholjagd an.

Einer unserer Ausflüge führte uns mal wieder nach Schmachtenhagen auf den Bauernmarkt. Dort gibt es viel Leckeres von selbstgemachtem Käse, Milch, Eier, frisches Holzofenbrot bis hin zum Fleischer...

und das Highlight ist immer die Fahrt mit der Bimmelbahn (Hunde dürfen auch mitreisen)


durch den Kuhstall

und anschließendem Kälbchen (obwohl dieses an ein Rehkitz erinnert) streicheln


und Eier im Hühnerstall sammeln


und das alles bei elendem Regenwetter. Es kann nur besser werden!

Euch ein schönes Wochenende
Lotta

1 Kommentar:

  1. Oh, wie ich sehe hat es ein schickes neues Halsband gegeben! ;) Der Proll fragt, was Ihr am WE macht. Er würde gerne mal wieder mit Pauli spielen. :)

    AntwortenLöschen