Dienstag, 17. April 2012

ich könnt weinen....

Guten Morgen,

die Sommergarderobe will aufgestockt werden....und ein Kleid sollte es sein und ich hatte doch tatsächlich die Zeit zu nähen. Nachdem ich also mühsam den Schnitt abgepaust (nicht meine Lieblingsbeschäftigung) und mich davor über Nacht für einen Stoff entschieden hatte


merke ich also, dass ich ca. 70cm zu wenig habe. Jetzt überlege ich ob ich an den Saum was stückeln kann. Jeansstoff vielleicht?

Und weil ich NÄHEN wollte und Zeit hatte, entstanden aus lauter Frust "Topflappen". Und meine Verärgerung habe ich dann beim Absteppen ausgelassen und finde dieses asymetrische Muster garnicht schlecht.


So, jetzt werde ich in mich gehen und schauen ob ich das Kleid stückeln kann.

Und worüber habt ihr Euch geärgert?

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Der Topflappen sieht jedenfalls schon mal toll aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen