Montag, 9. April 2012

Osternachwehen oder Omachen hat eingekauft...

Hej,

ich hoffe ihr hattet alle einen lieben Osternhasen. Das Wetter war ja von sonnig, über Regen, bis hin zu Schnee alles dabei! Unser Osterhase mußte ganz schön schleppen, den Arme!

Unser Oma-Osterhase schickt seine Geschenke immer mit der Post, da er in Spanien wohnt. Diesmal nun leider garnicht der Geschmack von klein lottasvintage. Tut mir ja echt weh sowas, aber bevor es im Schrank liegen bleibt...

Ihr kennt diese spanische Marke De*igual? Nun denn, vielleicht kennt ihr ein Mädchen um die 5 / 6 Jahre alt, welche gerne diese Teile hätte...Das Etikett ist noch dran (ohne Preis versteht sich). Sieht alles ja wirklich süss aus!

Ich gebe beide Teile zusammen gerne für Euro 20,00 oder eben einzeln für jeweils Euro 10,00 ab (und das / die Scheinchen wandert/n dann in die Sparbüchse von klein lottasvintage)...Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir

bunte Tunika mit süsses Eule
Sommertop mit Glitzerblume
Nun hat uns bald alle der Alltag wieder und ich wünsche Euch einen frohen Wochenanfang


Liebe Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen