Mittwoch, 25. April 2012

unheimlich still

Hallo,

ich könnte euch Fotos von ausgemisteten Dingen, Papierkram, gefüllten Unkrautsäcken etc. zeigen oder mein Nerven-Kleid (wie ich es inzwischen nenne), was noch auf den Reissverschluss wartet. Ich komme momentan zu nichts - nicht zum Foto schießen Bügelwäscheberg....

Ich verschnaufe mal einige Tage und bin dann in alter Frische zurück.

Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Erhol dich und komm gestärkt zurück!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. bäh...ich weiß was du meinst, ich bin derzeit auch mittendrin am ordnen, sortieren und ausmisten...bäh
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Na Lotte, was machen wir nun?
    Pack mal die Arbeit in´n Koffer und atme tief durch!
    Bilder von Arbeit kennen wir alle zur Genüge, statt dessen will ich eine entspannte, fröhliche Lotta!
    Ich denk an dich und drück Dich feste! Astrid

    AntwortenLöschen