Mittwoch, 16. Mai 2012

DAS Kleid ist endlich fertig....MeMadeMittwoch

Guten Morgen,

ich hatte ja bereits von meinem "Nervenkleid" berichtet....zu wenig Stoff gekauft, dann falsch zugeschnitten, die Anleitung war etwas fragwürdig (aber frau hilft sich dann eben selbst)....War ich froh als ich den Reissverschluss raufziehen konnte und sagen konnte: es passt....



Heute vielleicht noch etwas frisch, aber mit Leggins drunter und Jäckchen drüber geht das schon. Frisch auch das gestickte Äpfelchen seitlich. Der Schnitt ist aus einer jahrealten B*urda und das damalige Kleid wurde mir mitsamt Tasche auf dem Flug nach Jamaika geklaut. Aber das ist eine andere Geschichte....


Und heute mit im Bild das neueste Spielzeug des herrn lottasvintage: eine unausgepackte Feuerstelle, welche noch in den Garten kommt. Denn dort regnet es vom gemauerten Aussenkamin momentan Backsteine....

Und wer sonst noch alles beim MeMadeMittwoch mitmacht hier bei Cat.

Beste Grüsse mit hoffentlich viel Sonnenschein zum langen Wochenende, damit das Jäckchen auch ausgezogen werden kann.
Lotta

Kommentare:

  1. Das sieht schön sommerlich aus !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. So schön sommerlich! DIe Stoffkombination ist toll und der Apfel gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich dann bald mit Sonne!
    Beste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Schön duftig schaut das Kleid aus!
    Gut gelungen.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. das schaut nach einem super.sommer.kleid aus...und der kommt, ganz bald:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen