Montag, 14. Mai 2012

Endich mal getestet....Zwergenpaar

Hallo,

die Stickdatei Zwergenpaar von Huups hatte ich ganz schön lange abgespeichert... jetzt am Wochenende entstanden unter anderem zwei neue Turnbeutel damit. Ich bin begeistert! Beide Karostoffe und auch die Kordeln hatte ich sponton bestellt und ebenfalls begeistert...da brauch ich mehr von.


Doppelt vernäht, da ich die Sportbeutel-Schlenkerer-bis-Schleuderer ebenfalls in der Familie habe....Einen Beutel in grün-weiss-kariert hat sich die Freundin gekrallt, als Winterquartier für die Stiefel!

Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Die Turnbeutel sind ja süß geworden. Und solch einen Butel für den Winterschlaf der Stiefel ... das ist ja mal eine Idee. Ich muss mich heute auch mal wieder ans Maschinchen setzen. Hier warten noch ein paar Aufträge auf mich. Zu meinem Kleiderschrank : es gibt für sowas keine Kurse :-) bin aber auch der Meinung, er muss dringend wieder sortiert und aufgeräumt werden. Kenne viel ordentlichere Schränke :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Und die Stickdatei ist allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen